Zeus on Tour

Zeus on Tour wurde mit aufwändiger Produktion unter Produzent Hanspeter Rubner und dem Film-Team von Limelight Pictures verfilmt.
Zeus ist eine wahre/verrückte und emotionale Geschichte, die man gesehen haben muss.
Alle Zeus on Tour Filme wurden an Top Locations im In- und Ausland gedreht. Wir hatten Zugang zu exotischen Fahrzeugen und Produktionsstätten, die vorher noch nie erkundet wurden. Geplant war das Zeus on Tour ein Dokumentarfilm fürs Kino werden sollte und einzelne Episoden sind aus dem Zusammenhang des Films für Youtube hierfür geschnitten worden.

Videos Anschauen

Automobilrevue TV

Ein weiter Abschnitt in meine Leben: Zwei Jahre Motorradtestfahrer und fachkundiger Moderator für das Sendeformat «Automobilrevue TV» unter Produzent Gian Meyerhofer und Moderatorin Jennifer Ann Gerber. Ich testete in 40 Fernsehsendungen die exklusivsten Motorrädern auf und fuhr auf den berühmtesten Rennstrecken. Wir machten Interviews mit koryphäen des Motorradsportes und hatten bisher unentdeckte Einblicke in die Motorradwelt.

Videos Anschauen

Fitness Film und Handbuch

Das Fitnesshandbuch und der Film «In Form» mit Hanspeter Rubner wurden 1996 mit dem Verlag ProMedia in der Schweiz geschrieben und verfilmt. Das Buch und der Film wurden im Blick und der Fitnesszeitschrift «Body in Shape» promoted. 1997 wurden das Buch und der Film in diversen Manor Filialen persönlich vorgestellt. Zu der Zeit waren wir der Vorreiter der Schweizer-Fitnessbranche mit dem ersten Fitnesshandbuch.

Videos Anschauen

Bodybuilding

Ich war als Nationaler und Internationaler Bodybuilder von 1984 bis 2003 tätig.
In diesen Jahren gewann ich nach den Schweizermeistertitel, ein duzend Internationaler Wettkämpfe, sowie mehrere Top Fünf Platzierungen der Europa- und Weltmeisterschaften. Beste Platzierungen 3. Europameisterschaft, sowie 3. an der Weltmeisterschaft. In diesen 19 Jahren, war ich unter namhaftem internationalen Bodybuilding und Fitnessfirmen unter Vertrag. Es folgten einige TV-Auftritte, Cover auf bekannten Magazinen, sowie Auftritte mit meinem amerikanischen Sponsor SANnutrition auf der EXPO der Arnolds-Classic Ohio und Mr. Olympia Las Vegas.

Videos Anschauen