Seit 1991 bin ich im Eventbusiness tätig. Anfangs der 90er Jahren veranstaltete ich mit den SABU zusammen mehrere Bodybuilding und Fitnessveranstaltungen, national und Internationale. 1996 kämpfte ich mit meinem Partner in den USA die Rechte für die Swissclassics (1. Profibodybuildingevent mit den grössten Topstars der USA). Für uns war die Arnold Schwarzenegger classic Ohio vorbildlich und so holten wir alle deren Stars die Schweiz.

2000 Swiss Amateur Classics: Ich erfüllte mir einen ewigen Wunsch zu meinem Geburtstag; Veranstaltung Swissclassics im Kongresshaus am Zürichsee.
Ich fuhr unter anderem nach Ungarn zu meine Freund Istvan Kovac

2002 wurde ich Veranstalter der International Fight Campions Zürich, wo wir die echte K1 Veranstaltung (Fight über 91kg) mit den Top Stars der Schweiz durchführten. Wir holten in England ein vakanten WKA Profisuperschwergewichttitel und die besten der Schweiz kämpften darum. Mit Medienpartner Blick suchten wir den Nachfolger des verstorbenen K1 Superstars Andy Hug.

2008 stieg ich dann mit Partner ins Boxen ein. Es folgte Best of Leone. Es folgte eine Top Veranstaltung, unteranderem mit Promiboxkämpfen (TV-Moderator Marco Fritsche – Rapper Gimma und extravagante Promis gaben die Ehre wie unsere Moderatorin ex Playboystar Katherina Kuhlmann).

2009 begann der harte Weg mit Käfigkämpfen. Mit Matchmaker Wolfgang Gier Hamburg veranstaltete ich den Käfig Kiel. Hoch im Norden Deutschland den 1. Käfigkampf. Erstmal war es ein Kampf mit den Ämtern und Medien die Veranstaltung durchzubringen. Bis zum letzten Tag wurden Titelseiten in den Medien über den Käfigkampf vollgeschrieben. Ich war dort der Vorreiter mit Käfigkämpfen, heute sind ja alle Medien sofort dabei. Top internationale Fighter, kämpfen an meiner Veranstaltung, die ohne jegliche Probleme ablief. Die Medien schwiegen und das MMA wurde gesellschaftlich.
Insgesamt veranstaltete ich seit 1991 über 20 Veranstaltungen, natürlich immer mit Profi Partnern.

 

 

Fotogalerie Käfig Kiel